Einsatz Nr. 3

Datum: 05.01.2019

Alarmzeit: 16:02 Uhr

Einsatzende: 16:45 Uhr

Einsatzbericht:

Notfalltüröffnung

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Einsatzort:

Hauptstraße

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • ELW
  • RW

Weitere Kräfte:

Notfalltüröffnung

 

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Wiesmoor um 16.02 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in einer Seniorenwohneinrichtung an der Hauptstraße alarmiert. Die Feuerwehrleute konnten sich kurze Zeit später mithilfe eines Generalschlüssels, der durch einen Mitarbeiter der Hausverwaltung ausgehändigt wurde, gewaltfrei den Zugang zur betroffenen Wohnung verschaffen. Die in der Wohnung befindliche Person wurde dem Rettungsdienst übergeben.



Text: Jan-Marco Bienhoff (jmb)                                                          Bild(er):

© Copyright 2002-2018  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3