Leblose Person in Gewässer

Die Leinenführergruppe der Feuerwehr Wiesmoor wurde zusammen mit der DLRG Ortsgruppe Wiesmoor-Großefehn und weiteren Rettungskräften aus Aurich und Wittmund zu einem Einsatz an der Pfalzdorfer Kieskuhle alarmiert. Der Einsatz konnte allerdings wenige Minuten nach der Alarmierung abgebrochen werden.


 


Einsatz Nr. 63

Datum: 06.08.2018

Alarmzeit: 10:55 Uhr

Einsatzende: 10:58 Uhr

Einsatzbericht:

Leinenführer-Einsatz, Aurich

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Pfalzdorfer Moorstraße, Aurich-Pfalzdorf

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

Weitere Kräfte:

  • FF Wallinghausen
  • FF Aurich
  • FF Sandhorst
  • DLRG Aurich
  • DLRG Wiesmoor-Großefehn
  • DLRG WIttmund

 

Einsatzort

Hinweis: Es handelt sich hierbei nur um eine ungefähre Angabe des Einsatzortes!

© Copyright 2002-2018  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3