Kleinbrand auf Baustelle

Um 07.05 Uhr wurde die Feuerwehr Wiesmoor am Dienstagmorgen zu einem Kleinbrand auf der Baustelle einer im Aufbau befindlichen Windkraftanlage im Windpark südlich des Moorweges in Zwischenbergen alarmiert. An der Einsatzstelle stellten die Feuerwehrleute fest, dass es an einem Rad des dort eingesetzten großen Mobilkrans zu einer Brandentwicklung gekommen war. Ein Atemschutztrupp löschte das Feuer mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs binnen weniger Minuten ab und begrenzte das Feuer somit auf einen kleinen Bereich. Die Polizei Wiesmoor nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

 


Einsatz Nr.037

Datum: 15.05.2018

Alarmzeit: 07:05 Uhr

Einsatzende: 08:00 Uhr

Einsatzbericht:

Kleinbrand

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Moorweg

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • ELW 1
  • TLF 4000
  • HLF 20

Weitere Kräfte:

  • Polizei Wiesmoor

 

Einsatzort

Hinweis: Es handelt sich hierbei nur um eine ungefähre Angabe des Einsatzortes!

© Copyright 2002-2018  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3