Nachlöscharbeiten am Dachstuhl

Am Morgen rückte die Feuerwehr Wiesmoor mit dem Einsatzleitwagen und dem Tanklöschfahrzeug noch einmal zur Einsatzstelle der vergangenen Nacht an der Stelzenwieke I aus.

Aus dem Inneren des ausgebrannten Dachstuhls wurde eine leichte Rauchentwicklung gemeldet. Mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs löschten die Einsatzkräfte den betroffenen Bereich ab. Nach gut 30 Minuten konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

 


Einsatz Nr.015

Datum: 07.02.2018

Alarmzeit: 09:14 Uhr

Einsatzende: 09:50 Uhr

Einsatzbericht:

Nachlöscharbeiten

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Stelzenwieke I

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • ELW 1
  • TLF 4000

Weitere Kräfte:

  • Polizei Wiesmoor

 

Einsatzort

Hinweis: Es handelt sich hierbei nur um eine ungefähre Angabe des Einsatzortes!

© Copyright 2002-2018  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3