Defekt an Lkw

Nach einem technischen Defekt an einem Lkw trat eine geringe Menge Diesel aus einer Kraftstoffleitung aus. Das Fahrzeug befand sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich der Hauptkreuzung auf der Hauptstraße.

Auf Anforderung der Polizei wurde die Feuerwehr Wiesmoor alarmiert. Die Einsatzkräfte rückten mit dem Gerätewagen Logistik aus und verhinderten zunächst, dass der Dieselkraftstoff in die Oberflächenentwässerung gelangte. Weiterhin nahmen sie die Dieselrückstände auf der Fahrbahn mit Bindemittel auf. Nach knapp 30 Minuten konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.


Einsatz Nr.045

Datum: 24.07.2017

Alarmzeit: 15:12 Uhr

Einsatzende: 15:50 Uhr

Einsatzbericht:

Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzort:

Hauptstraße

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • GW-L

Weitere Kräfte:

  • Polizei Wiesmoor

 

Einsatzort

Hinweis: Es handelt sich hierbei nur um eine ungefähre Angabe des Einsatzortes!

IMG_5012

© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3