Person in Notlage

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Wiesmoor alarmiert, um eine Person aus einer Notlage zu befreien. Einsatzort war die Hauptstraße im Ortskern. Ein Mann steckte dort mit seinem Arm in einem zu Werbezwecken aufgestellten Stapel Reifen fest. Die Einsatzkräfte konnten ihn mithilfe des hydraulischen Spreizers und eines Akkuschraubers nach einigen Minuten aus seiner Zwangslage befreien. Anschließend kümmerte sich der Rettungsdienst um den Patienten, der die Aktion augenscheinlich ohne größere Blessuren überstanden hatte.

 


Einsatz Nr.031

Datum: 14.06.2017

Alarmzeit: 14:27 Uhr

Einsatzende: 15:05 Uhr

Einsatzbericht:

Person in Notlage

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzort:

Hauptstraße

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • RW 2 Kran

Weitere Kräfte:

  • RD Ackermann
  • Polizei Wiesmoor
.

 

Einsatzort

© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3