Heckenbrand

Am Mittwochnachmittag kam es an der Wittmunder Straße zum Brand einer Hecke. Als die Feuerwehr eintraf, war das Feuer bereits größtenteils durch einen Anwohner gelöscht worden. Durch Funkenflug hatten sich allerdings schon mehrere kleinere Glutnester in einem Blumenbeet in unmittelbarer Nähe der betroffenen Hecke gebildet. Mit der Kübelspritze und dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeuges löschten die Einsatzkräfte diese ab. Die Feuerwehr war mit Einsatzleitwagen, Tanklöschfahrzeug und zwölf Kräften vor Ort.

 


Einsatz Nr.027

Datum: 31.05.2017

Alarmzeit: 14:10 Uhr

Einsatzende: 14:40 Uhr

Einsatzbericht:

Heckenbrand

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Wittmunder Straße

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • ELW 1
  • TLF 4000

Weitere Kräfte:

  • Keine

 

Einsatzort

© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3