Ölschaden nach Verkehrsunfall

Am späten Dienstagabend wurde die Feuerwehr Wiesmoor zu einem Ölschaden nach einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Voßbarg alarmiert. Dort war es zuvor zu einem Wildunfall gekommen, durch den der beteiligte Pkw erheblich beschädigt wurde und Betriebsstoffe ausliefen. Die Einsatzkräfte rückten mit dem Gerätewagen Logistik aus, um den Ölschaden zu Beseitigen. Nach gut 20 Minuten konnten sie den Einsatz beenden und zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

 


Einsatz Nr.026

Datum: 30.05.2017

Alarmzeit: 22:54 Uhr

Einsatzende: 23:15 Uhr

Einsatzbericht:

Ölschaden nach VU

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzort:

Hauptstraße

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • GW-L

Weitere Kräfte:

  • Keine

 

Einsatzort

© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3