Brand eines Sträucherhaufens

Am Dienstag kam es gegen Mittag zum Brand eines Sträucherhaufens im rückwärtigen Bereich eines Grundstückes an der Ritterspornstraße. Da sich die Einsatzstelle nur wenige hundert Meter vom Feuerwehrhaus entfernt befand, waren die Einsatzkräfte schnell zur Stelle. Mit einem C-Rohr konnte das Feuer schließlich rasch gelöscht werden. Die Feuerwehr war mit Einsatzleitwagen, Tanklöschfahrzeug und elf Kräften vor Ort.
 

 


Einsatz Nr.023

Datum: 23.05.2017

Alarmzeit: 12.:02 Uhr

Einsatzende: 13:00 Uhr

Einsatzbericht:

Kleinbrand

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Ritterspornstraße

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • ELW 1
  • TLF 4000

Weitere Kräfte:

  • Polizei Wiesmoor

 

Einsatzort

© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3