Papiertonne brannte unter Carport

Am Abend wurde die Feuerwehr Wiesmoor erneut in den Amaryllisweg gerufen. Dieses Mal sollte ein Müllcontainer an einem Gebäude brennen. Als die ersten Kräfte eintrafen, stellte sich heraus, dass eine blaue Papiertonne unter einem Carport in Brand geraten war. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs brachte das Feuer schnell unter Kontrolle, so dass größerer Schaden verhindert werden konnte.

 


Einsatz Nr.017

Datum: 10.04.2017

Alarmzeit: 20:53 Uhr

Einsatzende: 12:25 Uhr

Einsatzbericht:

Müllcontainerbrand

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Amaryllisweg

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • ELW 1
  • TLF 4000
  • DLA (K) 23/12
  • HLF 20

Weitere Kräfte:

  • Polizei Wiesmoor

 

Einsatzort

© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3