Schuppenbrand

Am späten Montagnachmittag wurden die Feuerwehr Wiesmoor von der Leistelle Ostfriesland zu einem Schuppenbrand an der Wittmunder Str. alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde ein Brand in einem Geräteraum eines Schuppens mit Anschluss an ein Wohnhaus festgestellt.
Durch das schnelle vorgehen eines Trupps unter Atemschutz konnte die Ausbreitung des Feuers auf den gesamten Schuppen verhindern werden. Das Feuer konnte daraufhin schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Nach ca. einer Stunde konnten die Feuerwehrkräfte, welche mit sechs Fahrzeugen und 34 Kameraden ausgerückte war, die Einsatzstelle wieder verlassen.

 


Einsatz Nr.012

Datum: 13.03.2017

Alarmzeit: 17:16 Uhr

Einsatzende: 18:20 Uhr

Einsatzbericht:

Schuppenbrand

Einsatzart:

Brandeinsatz

Einsatzort:

Wittmunder Straße

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • ELW 1
  • TLF 4000
  • DLA(K) 23/12
  • HLF 20
  • LF 16 TS
  • GW-L

Weitere Kräfte:

  • Polizei Wiesmoor

 

Einsatzort

IMG_2645

© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3