Baum auf der Fahrbahn

Sturmtief „Axel“ bescherte auch der Feuerwehr Wiesmoor einen Einsatz. Um 11.48 Uhr alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland die Einsatzkräfte zu einem Sturmschaden. In der Azaleenstraße in Hinrichsfehn hatte eine knapp zehn Meter hohe Zeder den permanenten Sturmböen nicht mehr standgehalten und war auf die Fahrbahn gestürzt. Die Feuerwehr rückte mit dem Rüstwagen und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug aus, um das Hindernis zu beseitigen. Nach etwas mehr als einer halben Stunde hatten die zwölf Feuerwehrleute den Baum zerkleinert und die Straße wieder freigeräumt.

 


 

Einsatzort

Einsatz Nr.001

Datum: 04.01.2017

Alarmzeit: 10:48 Uhr

Einsatzende: 12:37 Uhr

Einsatzbericht:

Sturmschaden

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzort:

Azaleenstraße

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Wiesmoor:

  • RW 2 Kran
  • HLF 20

Weitere Kräfte:

  • Keineh
2017-01-04 (001) Sturmschaden, Azaleenstraße

© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3