078

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Auf der Wittmunder Straße ereignete sich am späten Sonnabendvormittag ein Verkehrsunfall. Ein Pkw kam in Fahrtrichtung Marcardsmoor nach rechts von der Straße ab und prallte an der Kanalböschung gegen einen Straßenbaum. Der Wagen wurde schwer beschädigt und schleuderte zurück auf die Fahrbahn. Die Fahrzeugführerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Da aus dem Unfallwrack Betriebsstoffe austraten, wurde auch die Feuerwehr Wiesmoor alarmiert. Die Einsatzkräfte beseitigten die Fahrbahnverunreinigung und fällten den betroffenen Straßenbaum, da seine Standfestigkeit nach dem Zusammenprall nicht mehr gegeben war. Nach etwas mehr als einer Stunde konnten die Feuerwehrleute die Einsatzstelle wieder verlassen.


© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3