15 Jahre Kleider- und Spielzeugbörse 

 
Die Kleider-und Spielzeugbörse der Feuerwehr Wiesmoor feiert in diesem Jahr den 15. Geburtstag. Zum Jubiläum haben sich die Frauen der Wiesmoorer Feuerwehrleute und die Jugendfeuerwehr, welche die Veranstaltung organisieren, einige Neuerungen einfallen lassen.

 

 
Im Gegensatz zu den vorangegangenen Jahren findet die Kleider- und Spielzeugbörse nun an einem Sonntag statt. Termin hierfür ist der 13. März. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und bleibt bis 16 Uhr geöffnet. Auch die Angebotspalette der gebrauchten, aber dennoch sehr gut erhaltenen Waren soll erweitert werden. So wird neben den gewohnten Dingen wie Kinderbekleidung, Spielzeug, Kinderwagen, Kinderfahrräder usw., nun auch Bekleidung für Erwachsene angeboten.
Für das leibliche Wohl der Besucher ist ebenfalls bestens gesorgt. Im Mannschaftraum des Feuerwehrhauses warten neben einem großen Kuchenbüffet auch Kaffee und selbst gebackene Waffeln auf alle, die sich eine Pause von der Schnäppchenjagd gönnen möchten. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr versorgen die Besucher mit Bratwurst, Currywurst, sowie Pommes frites. Außerdem bieten die Nachwuchsbrandschützer für Kinder einen interessanten Blick hinter die Kulissen der Feuerwehr an. Da die Veranstaltung größtenteils überdacht ist, bietet sie ihren Gästen auch bei schlechtem Wetter eine gute Gelegenheit für die Schnäppchenjagd. Großzügige Parkflächen vor dem Gebäude sind für alle Besucher ebenfalls vorhanden.
Es sind noch Plätze für Verkaufsstände frei. Die Anmeldungen dafür nimmt Mitorganisatorin Brigitte Pollmann unter der Telefonnummer 04944-7405 entgegen.


 

© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3